Close

Vorstand

IFEM Logo
Obmann

Unser langjähriger Obmann hat am 1.5.2023 sein Amt niedergelegt. Bis zur nächsten Generalversammlung 2024 führt der Obmannstellvertreter den Verein.

Michael Marek
Obmann-Stv. - Michael Marek
Schriftführer - Dr. Manfred Kindermann

Unser langjähriger Schriftführer, Dr. Manfred Kindermann, ist am 17.05.2023 überraschend verstorben. (Parte)

Schon vor meiner Bundesheerzeit hatte ich große Freude an (Oldtimer-) Militärfahrzeugen. Darum schaffte ich bereits im Jahr 1980 aus Heeresbeständen einen Willys MB an, der noch heute gute Dienste macht. Besonders am Herzen liegt mir der Steyr 580g (Allrad); dieses in vergangenen Zeiten für das Bundesheer so nützliche taktische Fahrzeug kommt ohne jeglichen elektronischen Schnick-Schnack aus, ist einfach zu handhaben und weist äußerst gute Geländeeigenschaften auf. Mich hat in der ganzen Zeit der „Steyr Diesel“ nie im Stich gelassen.

Ich bin kurz nach Gründung im Jahr 1991 gemeinsam mit Ralf Schubert Mitglied des IFEM geworden.

IFEM Logo
Schriftführer-Stv.

Unsere langjährige Stellvertreterin des Schriftführers ist am 1.5.2023 zurückgetreten. Bei der Generalversammlung 2024 wird ein(e) neue(r) Stellvertreter(in) gewählt.

Kassier - Josef Leidenfrost
Kassier-Stv. - Werner Medek
Revisor - Günther Ctortnik
2. Revisor - Nikolaus Schalk